Die neue H&M Conscious Collection – Starring Vanessa Paradis

Vanessa Paradis for H&M

 

Seit 2010 bringt H&M regelmäßig eine neue Conscious Collection in die Läden. H&M setzt bei diesen Kollektionen auf eine nachhaltige Herstellung und nutzt z.B. Bio- und recycelte Baumwolle für die Stücke. In regelmäßigen Abständen setzt H&M somit ein Zeichen für die Verbesserung der Herstellungsbedingungen von Baumwolle.

Wer jetzt denkt, dass Ganze hört sich etwas öko an, der irrt gewaltig. Dies beweist die neue Kampagne dessen Aushängeschild diesmal keine Geringere als Vanessa Paradis ist. Genau, die kleine hübsche Französin, welche sich jahrenlang als Freundin von Captain Jack Sparrow, pardon, Johnny Depp bezeichnen durfte. Aber dies ist nur eine Randnotiz, denn Mademoiselle Paradis macht eine sehr gute Figur in der neuen Conscious Collection und die Stücke sind wirklich schick.

Ich habe mich direkt in das Outfit oben verliebt und finde die Kombination großartig.

Die Kollektion hängt ab dem 25. März in den Läden und dann auch hoffentlich das ein oder andere Teil in meinem Schrank.

Hier noch ein paar Eindrücke und der ganzen Kollektion hat sich Les Mads auch einmal angenommen und darüber berichtet.

700-1600-0-100.hm_conscious_collection_kampagne_vanessa_paradis_9 570---.hm_conscious_collection_kampagne_vanessa_paradis_7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s