Sonntags Frühstück Outfit

Sonntags Outfit

 

Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen sonntags ist Frühstück und zwar außerhalb der eigenen vier Wände. Meistens treffe ich mich dann mit Freundinnen im Bastian´s in Köln. Ein toller Laden, mit Berlin Flair und einem extrem guten Frühstücksangebot. Heute ist auch wieder so ein Sonntag und da ich gestern Abend nicht aus war, bin ich auch fit genug um den Blogpost noch vorher zu schreiben.

Ich habe mich heute für eine Mischung aus locker und schick entschieden. Wobei der casual Look dann, wie sollte es anders sein, bei mir überwiegt. Eine Boyfriend Jeans die ich mir letztes Jahr in New York gekauft und heute mal wieder aus dem Schrank hervorgekramt habe, zu einem auffälligen Print T-Shirt und einem Blazer, damit es nicht zu sehr nach Streetwear aussieht.

So werde ich mich jetzt gleich vor die Tür wagen, mit Beanie auf dem Kopf und einem Tubeschal um den Hals, ist die Kälte dann auch zu ertragen.

Jeans: Uniqulo, T-Shirt: Back to Black, Blazer: H&M, Used Look Ankle Boots: Invito, Gürtel: Only

 

 

2 Gedanken zu “Sonntags Frühstück Outfit

Kommentar verfassen

