Verliebt in den Zebra Look

zebra_jeans

Einmal ein Zebra sein! Ich liebe diese Jeans. Derzeit sehe ich irgendwie überall im Netz schwarz-weiß gestreifte Jeans und Leggings. Ganz wichtig dabei, es müssen Blockstreifen sein. Damit es richtig knallt. Nadelstreifen wären schlichtweg zu langweilig. Hach, vielleicht werde ich nächstes Wochenende auf meinem kleinen Amsterdam Trip einfach mal die Augen nach so einem Stück offen halten. Obwohl eigentlich wollte ich doch Schuhe und Lederleggings. Oder doch lieber alles?

Wie dem auch sei, ich wäre gerne ein Zebra. Der schwarz-weiß Look an den Beinen sollte mit einem unifarbenen (am besten schwarzen oder weißen) Oberteil kombiniert werden und definitiv mit High Heels. Sneaker würden der Hose nicht gerecht werden und den ganzen Look zu sporty wirken lassen. Das wiederum würde dann an Van Halen bzw. David Lee Roth erinnern. Und wer möchte schon, dass man ihm „Jump“ auf offener Straße hinterher trällert?

Die Jeans oben gibt es übrigens bei Motel.

Kommentar verfassen

