Galaxy Leggings – Yay or nay

Galaxy_Leggings

 

Erinnert ihr euch noch damals an den Sportunterricht in den 80ern? An die lila Leggings und die schwarzen Ballerina-Turnschläppchen? Dieses Bild habe ich immer vor Augen, wenn ich die Galaxy Leggings sehe. Wie ich als Kind am Barren und Reck versagt habe… aber das ist eine andere Geschichte.

Aber Sport hin oder her, diese Leggings faszinieren  mich irgendwie. Irgendwie schön, irgendwie auch nicht, aber am Ende dann doch. Ich bin hin und her gerissen. Aber wie kombiniert man sie am besten? Mit einem schwarzen Oversize Strickpulli?

Das Modell links gibt es übrigens bei Pretty Sucks. Bitte, danke und Auf Wiedersehen… ach dieser Sportunterricht… damals… Trauma

6 Gedanken zu “Galaxy Leggings – Yay or nay

  1. Ich bin auch für den Oversize-Strickpulli.
    Aber bitte bis zu den Schuhen, damit man von der Leggins nichts mehr zu sehen bekommt / nichts mehr sehen muss. 😉

    Als extravagantes Teil für ’n Shooting o.ä.? – Okay!
    Als Alltagsklamotte? – NoGo!

Kommentar verfassen

