Business Look

Business Look

 

Heute musste ich geschäftlich in den Taunus. Genau genommen in das wunderschöne Schlosshotel in Kronberg im Taunus. Ich habe mich sofort ins Mittelalter zurück versetzt gefühlt, in diesem wahnsinnigen Hotel. Überall alte Gemälde und große Wandteppiche, riesige Kamine und alte Möbel. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir gleich eines der tollen Zimmer gemietet.

Für meinen Trip heute habe ich ein schwarzes Kleid zum schwarzen Blazer gewählt. Dazu Boots, um das Ganze etwas aufzulockern. Ich mag es generell lieber etwas lockerer und würde mich nicht in ein Kostümchen zwängen.

Hier noch ein Schnappschuss aus meinem neuen Badezimmer. 🙂

 

Schlosshotel

 

Kleid & Blazer: H&M, Boots: Pepe Jeans

Kommentar verfassen

