Gemütlich zum Schwedenhaus

Casual Shopping

 

Nach der wilden Karnevalsfeierei habe ich heute noch einen Tag frei. Da kommt man auf so glorreiche Ideen wie „Lass uns heute mal zum Ikea fahren“. Und genau das wird auch gleich passieren. In einem bequemen Outfit lässt es sich ja auch besser Möbel und Dekokram shoppen. Zum Schwedenhaus im Schwedenoutfit von H&M.

Strickpulli, Tanktop, Rock: H&M, Boots: Buffalo, Beanie: Boutique Belgique, Armband: Noosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s