Jeffrey Campbell – Yay or Nay

841247_10152530327875537_1917953453_o

Ich bin gerade bei Zalando mal wieder über die Litas von Jeffrey Campbell gestolpert. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir „Oh mein Gott, sind die häßlich!“ Aber manchmal ist es bei Schuhen so, wie mit Liedern, die man erst mehrmals hören muss, bevor man sie wirklich gut findet. So ist es bei den Litas irgendwie auch.

Die gibt es mittlerweile in zig verschiedenen Farben und Mustern. Mir haben es derzeit ein Paar Litas in grau mit braunem Absatz angetan. Jetzt überlege ich ernsthaft mir welche zuzulegen. Da die meisten Campbell Trägerinnen trotz 12,5 cm Absatz und 5,5 cm Plateau sagen, dass die Schuhe irre bequem sind, könnte ich vielleicht sogar darauf laufen. Aber die sind ja bestimmt auch im Sitzen noch schön.

 

Jeffrey Campbell Colours

Was meint ihr? Yay or nay?

Kommentar verfassen

