Jede Frau sollte Marc Jacobs haben

Marc by Marc Jacobs Classic Q Percy

 

2012 habe ich wieder Urlaub in meiner Lieblingsstadt New York gemacht. Was macht man in New York? Richtig, Shoppen! Erklärtes Ziel war es eine Marc Jacobs Tasche zu erstehen. Gegenüber Deutschland kann man da gut den einen oder anderen Euro sparen. Als ich den Marc Jacobs Laden in West Village betrat, war ich direkt im Himmel. Mr. Jacobs versteht sein Handwerk einfach und ich hätte gleich alle Taschen  mitnehmen können.

Aber ich hatte mich vorher schon in das Model Classic Q Percy verliebt. Eigentlich wollte ich eine schwarze, aber nachdem mir die Store Managerin erzählt hat, dass die Farbe Rock Lobster gerade neu reingekommen wäre, war mein „Kauf mich!“ Alarm gleich aktiviert. Dazu gesagt, ich bin kein Pinkträger (außer heute zu Karneval), aber die kleine Handtasche gefiel mir und so wanderte sie mit mir aus dem Laden und schon in diverse Bars.

Tasche: Marc by Marc Jacobs

 

Kommentar verfassen

